Angebot / Preise | Methodik | Meinungen | Jobs | Partner / Links | Über uns | ||||
Jetzt anmelden! Tel: 0043 1 3580 601 info@LearningInstitute.at |
|||||||||
PRIVATKUNDEN | GESCHÄFTSKUNDEN | LEHRKRÄFTE | SCHULEN | KONTAKT | |||||
Nachhilfe | Über uns: Kontakt: Bank-Verbindungen:Unsere Bank-VerbindungenDie Bank-Verbingungen und Konto-Angaben des
|
||||||||
Sprachkurse | Warum Unterricht bei uns?Gute Gründe sprechen für Nachhilfe & Sprachkurse bei uns. |
||||||||
Firmentraining | |||||||||
Lehrlingsbetreuung | |||||||||
Stellvertretung | |||||||||
Textkorrektur & Lektorat | MeinungenWas sagen unsere KundInnen zum Unterricht? |
||||||||
Anmeldeformular | |||||||||
Lernerfolg!Unser Unterrichtsprotokoll macht Ihren Lernfortschritt sichtbar. |
|||||||||
UnterrichtsqualitätDank standardisiertem Vorgehen beim Unterrichten erreichen wir top Unterrichtsqualität. Mehr... |
|||||||||
Wir - Ihr Österreichischer PartnerLernen Sie uns kennen - Bildung ist Vertrauenssache. |
|||||||||
Sitemap - Hilfe | Datenschutzerklärung | ||||||||
Individuelle Nachhilfe - Bringt Sie bestimmt an Ihr Ziel. Sprachkurse - Sprachen lernen heisst Menschen verstehen. Firmentraining - Fit im Job dank unternehmensspezifischen Sprachkursen. Umfassende Lehrlingsbetreuung - Das Sorglos-Paket für Ihre Lehrlinge. Stellvertretung - Unsere Lehrkräfte sind Ihre Lehrkräfte. © Learning Institute - Bildung ist Vertrauenssache. |
Lernforschung:Erkenntnisse der Lernforschung helfen uns beim Unterrichten. |
||||||||
Kursübersicht: Nachhilfe und Sprachkurse in Bregenz, Dornbirn, Eisenstadt, Linz, Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Salzburg, Steyr, St.Pölten, Villach, Wels, Wien. Nachhilfe, Sprachkurse in Buchhaltung, Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Rechnungswesen. Nachhilfe & Sprachkurse für Volksschule, AHS, Hauptschule, Polytechnische-, Sonderschule, Gymnasium, BMS, Fachhochschule, AHS, BHS, HTL, HAK, HLW, Uni, FH, Akademie, Universität. Nachhilfe & Sprachkurse. |
Nachhaltigkeit im Bildungssektor und für die Welt:Wir gestalten aktiv die Zukunft mit. Mehr... |
||||||||